--------------------------------------------------------
 --------------------------------------------------
  --------------------------------------------
  - - - - - -   trancefugium   - - - - - -
  --------------------------------------------
 --------------------------------------------------
--------------------------------------------------------

Dj Maarten Schippers


Dj Maarten Schippers, hier: reichhaltig Sets. Überwiegend *.ram  :-(

Hervorragend: Maarten Schippers Live Saturday September 21 2002 - dort auch MP3 (01:19:15)!

Kategorie: Artists S
sravana - 30. Mär, 22:06

Erst heute habe ich Deine Antwort gelesen.
Finde es gut, dass Du Dich hier wohl fühlst, diese Musik kann dies ja gut ermöglichen.
Viele Grüsse

Tubias - 31. Mär, 10:35

Ja,


für mich ist das Wohlfühl-Musik. Sie hat den Pulsschlag des Lebens, in guten wie in schlechten Stunden. Sie ist alles andere als eine Mode für Jugendliche. fugium heißt übrigens „Flucht”. Endlich werde ich die Gelegenheit haben, mal richtig abzutauchen. - Noch mal vielen Dank für Deinen Hinweis!

Viele Grüße,

tubias

sravana - 31. Mär, 23:09

ich wäre sofort dabei, schade dass die Distanz zu gross ist.

Tubias - 1. Apr, 09:36

Ich bin entzückt.


Vielleicht ergibt sich's ja irgendwann mal. Ich werde berichten. Schönes Wochenende, sravana!

Trackback URL:
https://trancefugium.twoday.net/stories/599834/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Black Star Liner - Yemen...
Black Star Liner - Yemen Cutta Connection Dub - Psychedelic...
Tubias - 8. Mai, 19:29
Talpa
▶ Talpa Talpa Behind the project Talpa is Goran Juric...
Tubias - 12. Apr, 11:37
Sehr beständig
Nach all den Jahren ist sie immer noch aktiv und auch...
Tubias - 24. Aug, 22:08
über vier Jahre später
… gehören die immer noch zu meinen Lieblings-Mixes....
Tubias - 13. Apr, 17:30
Aponaut - Hard Acid Trance
Aponaut Hard Acid Trance for the next generationGenau...
Tubias - 8. Dez, 13:49
Aphex Twin -- drukqs
Aphex Twin -- drukqs MP3 (Download scheitert), Video,...
Tubias - 8. Dez, 13:46
Nach-Schwung
Es gibt zwei Diskotheken in Bremen, an die ich viele...
Tubias - 30. Mär, 23:47

Status

Online seit 7035 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mai, 19:30

 

X-Stat.de

Credits


Allgemeines
Ambient
Andere Blogs zum Thema
Anderes
Anthems
Archiv
Artists A
Artists B
Artists C
Artists D
Artists F
Artists G
Artists H
Artists J
Artists K
Artists L
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren